Rock Photography Japan

Post Beatles; Iconic Images of Classic Rock and Newly Emerging Punk Music from the 70s and 80s.

George DuBose The Big Book of Hip Hop
George DuBose The Big Book of Hip Hop Photography

Dubose-Ausstellung im Ricoh-Building, Square Ginza,
mitten im Herzen von Tokio.

Arbeiten von George Dubose werden in der Galerie (8.Etage) präsentiert. George DuBose, der legendäre Fotokünstler und Musikinfluencer, zeigt zum wiederholten Mal in Japan wesentliche Ikonen seiner Werkreihen. Mitten im Zentrum der Metropole , im Hauptgeschäfts- und Vergnügungsviertel Ginza, erwarten auch diesmal besondere Highlights und  bisher noch nicht gezeigte Werke ein begeisterungsfähiges Publikum. Westliche Musik und der einzigartige Fotografiestil von George Dubose geben die richtige Mischung für die Besucher.

Alleine über 250.000 Mitglieder misst die Madonna-Fangemeinde in Japan. Und George Dubose ist der Künstler, der beispielsweise das erste große Konzert in atemberaubenden Shots festgehalten hat.  Kunst und Musik, beides manifestiert sich im Werk von DuBose; und das wissen seine Freunde gerade auch in Japan sehr zu schätzen.

18.12.2019 - 19.01.2020 I Ort: 5-7-2 Ginza, Chuo-ku, Tokyo, Sanai Dream Center 8F/ 9F