Wieder H offen

Künstler lassen hoffen.

Michael 'Mike' Jansen, der Winter Stiftung seit Anbeginn eng verbunden, stellt zusammen mit Künstlerkollegen in der Galerie D'Hamé aus. Die Künstler möchten in Zeiten der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Lockdowns Zeichen setzen für ein Wiederhoffen auf eine bessere Zukunft. Im Wortspiel des Ausstellungstitels WIEDERHOFFEN verweisen Jansen und seine Kolleginnen und Kollegen auf die Bedeutung von Kunst und Kultur  für die Gestaltung des Lebens. Sie machen deutlich, dass Kunst wie das tägliche Brot zur Lebensgrundlage gehört, ohne die keine lebenswerte Zukunft vorstellbar ist.

Die Ausstellung  zeigt Arbeiten von Michael 'Mike' Jansen, Halina Jaworski, Abndre Chi Sing Yuen, Klaus Geldmacher, Victor Sanovec, Arandus, Max Schulz, Ursula Hirsch, Frank Schablewski, Uwe Dieter Bleil.

Wieder H offen. Ausstellung u.a. mit Michael 'Mike' Jansen, Halina Jaworski, Ursula Hirsch, Andre Chi Sing Yuen in der Galerie D'Hamé.

05.12.2020 - 05.02.2021
Mi-Fr 15:00 - 19:00, Sa 11:00-16:00 Uhr
Termine nur nach Vereinbarung. Es gelten die Pandemievorschriften.
Ausstellung findet auch Digital auf Facebook und auf Instagram statt.

Galerie D'Hamé
Schlossstr. 29