Hamburger Stiftungstage 2022

Präsentation der Zustiftungen

Hamburger Stiftungstage 2022

Gutes gut tun – getreu diesem Leitgedanken ist die Winter Stiftung ein starker Partner für all jene, die mit ihrem gemeinnützigen Engagement Kunst Kultur und Soziales fördern möchten. Gemeinsam mit Zustifter:innen, Spender:innen und Partnern stiften wir gesellschaftlichen Nutzen durch Sammlung und Bewahrung von deutscher und internationaler Kunst des 20. und 21. Jh.s, Künstlerförderung, Ausstellungsförderungen und Publikationsbeteiligungen.

Sie tragen sich mit dem Gedanken Kunst Kultur und Soziales im Verbund zu fördern, Sie möchten mit Ihrer Zustiftung in unseren Sammlungsstock  oder die weitere Förderung unserer Arbeit einen positiven Fußabdruck auf dieser Erde vorbereiten? Dann nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt zu uns auf.

Im Rahmen der Hamburger Stiftungstage präsentieren wir neueste Zustiftungen und laden zur Kontaktaufnahme und kostenfreien Erstberatung für Sonntag, den 12.06.2022, 11 - 13:00 Uhr ein. Nur mit Terminvereinbarung unter winterstiftung@web.de

Sie erhalten umgehend unsere Bestätigung in der Reihenfolge der Eingänge und der verfügbaren Plätze.